Bild vom Ballon des Ballonteam Auerberg

Navigation

Exklusiv-Garantie beim Ballonteam-Auerberg

Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch schreiben

Uwe

27.10.14 17:19:35

Einfach unvergesslich...

Sonntag, 26.10.2014; Bei traumhaftem, goldenem Oktoberwetter erhoben wir uns hoch in die Lüfte des Ostallgäu. Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Erlebnis ist, der sei´ mit dem Ballonteam Auerberg bestens beraten. Ich will´s mal so sagen: "Ballonteam Auerberg rocks!" Vielen Dank und alles Gute, see ya´ in 12 years ;o) Uwe & Anja

Wolfdieter Braun Nachricht an Wolfdieter Braun

17.08.14 14:49:06

Eroberung des Luftraumes zur Erlangung des Tauf - Briefes

Sonntag, 17. August 2014 um 06:00 Uhr in Unterdießen am Maibaum. Sogar die Nachbarskühe brüllten vor Freude. Was wird wohlauf uns zukommen? Zunächst das freundliche, uns herzlich begrüßende Ballonteam. Wir waren aber nur drei Fahrgäste, es drohte Untergewicht. Fluchs den Sohn aus den Federn gerissen, in Landsberg abgeholt und ab nach Asch, unserem Startplatz. Anzahl und Gewicht stimmten jetzt, folglich Aufbau und ab ging es. Was nun folgte, war eine traumhaft schöne Fahrt bei sensationellem Wetter, angenehmer Gesellschaft, höchst kompetentem Piloten und einer genialen Fernsicht. Nach einer erfolgreichen Landung in Windach, wurden wir via Taufe in den Adelsstand erhoben. Recht herzlichen Dank für diesen schönen Ausflug an Michael Regler und Stephan Heemken. Es grüßen Euch (immer noch in Sektlaune) "Luftjunker" Wolfdieter und "Freibeuter" Michael. Allzeit gute Fahrt and many happy landings.

Volker Wichmann Nachricht an Volker Wichmann

17.07.14 11:26:47

Fahrt am 16.07.2014

Einen unvergesslichen Tag bei traumhaften Wetter starteten wir bei Asch in den Tag. Die Fahrt bei sehr ruhig und beeindruckend. Das Ganze war sehr persönlich und NICHT mit den Massentourismus zu vergleichen, welches man im Ausland findet. Das Ballonteam war sehr nett und kompetent. Euer Brennerfürst Volker, Freibeuter der unendlichen Weiten des Himmelsmeeres.

Christine Nachricht an Christine

30.04.14 10:33:56

Seid gegrüßt

Luftbaronin Christine ne himmliches Kampfbiene nebst dem holde Frowelein Baroness Ramona nach Entrichtung des Wegezolls erhoben si sich in die Lüfte! Seid bedankt werter und biderbe Wegbeschreiter Michael und hehrer, und kühner Lufteroberer Stefan für di Fahrt über Gehöft, Tavernen, Gmark, Anger und Walde! Frohlockend und wohlgemut und voller Gemach genoßen wir die Fahrt in die Abendsunne die Zit verflog wie im Flug und die Tauf war dann erst guat.....mit nem Pergametum und am Humpa Beerenbluat wurden wir erhoben in den Nobilistenstand. Voller Laudatio für di edlen Herrn, wiederholen wir dis gern!!! Fahret denn wohl und Gehabt Euch wohl Christine und Ramona

Baronesse Ina und Freibeuter Axel

30.03.14 9:02:13

Wir danken Euch...

... für einen unvergesslichen Tagesanbruch auf der Fahrt von Kinsau nach Oberostendorf am 20.03.2014! Ihr seid echt ein tolles Team, professionell, sicherheitsbewusst und witzig!! Wir können diese Fahrt in einem Korb mit maximal 4 Passagieren wärmstens empfehlen! Als wir Euren Ballon heute morgen von unserer Terrasse aus sahen, hätten wir schon wieder Lust bekommen ;) Liebe Grüße aus Landsberg.

Elisabeth+JohannFreytag Nachricht an Elisabeth+JohannFreytag

13.03.14 16:45:08

Baroness Elisabeth Luftpirat Johann

Meine Kinder haben es uns möglich gemacht,mir einen langersehnten Wunsch wahr werden zu lassen. Es war noch schöner, als ich es mir erträumt hatte. Herrlich Himmlisch Gigantomanisch. Einfach nur traumhaft. Luftig super toll. Das ward auch ihr. Es hat alles gepasst,auch ihr. Ich werde meinen Geburtstag von nun an, alle paar Monate feiern, damit ich evt. öfter in den Genuss kommen könnte. Vielen herzlichen Dank. Glück ab und gut Land Schöne Grüße Baroness Elisabeth ... und Luftpirat Johann ...

Handwerker´s Nachricht an Handwerker´s

24.08.13 10:17:34

Wunderbar den Landen entschwebt!

Liebes Ballonteam Auerberg, vielen Dank für den wunderbaren Morgen. Die Ballonfahrt über die herrlichen Lechauen hat uns sehr gefallen. Eure Betreuung und unkomplizierte Art war erfrischend. Macht weiter so. Wir können euch nur Empfehlen. Herzliche Grüße Himmelsfürstin Anna Teresa, Freifrau Clara Maria, Korbbaron Alois und Raubritte Ludwig

Ralf Nachricht an Ralf

09.06.13 18:34:50

fast unbeschreiblich

...sanft aus dem Morgennebel mit der Sonne aufgefahren... Das trifft es ganz genau! Wir hatten eine wunderbare Fahrt. Das milde Schweben über bekannten Dörfern in unserem großartigen Alpenvorland hat mich tief berührt. Ich fühlte mich sauwohl und eure lockere, freundliche Art und die professionelle Herangehensweise hat sicher dazu beigetragen. "Eigentlich" habe ich Höhenangst. Nach fünf Höhenmetern (also ungefähr einen Atemzug lang) war sie weg und nur noch Genuss. Und die rasche Auf- und Abbauerei von Korb und Ballon war auch der Hit: ich dachte, dass das viel länger dauert und Umstände macht. Ihr ward super. Danke! P.S. Ich komme bestimmt wieder.

Hermine Schamberger Nachricht an Hermine Schamberger

09.06.13 15:38:14

Jederzeit wieder - ein gigantisches Abenteuer !

Hallo Michael und Stephan, nach langer Überlegung bin ich doch in euren Korb eingestiegen und hab´s nicht bereut. Eine tolle Fahrt, eine super Landung und eine feucht-fröhliche Taufe. Ihr seid ein sympatisches Team mit viel Fingerspitzengefühl für Angsthasen !!!! Ich werde sicher wieder mit Euch fahren !! Herzliche Grüße und danke ..Himmelsbaroness Hermine

Robin Shackleton Nachricht an Robin Shackleton

01.11.12 20:55:28

Wonderful, just bloody wonderful!

Heavens! it seems so long ago that you took us on that wonderful flight in your balloon. Its an experience that we will never forget. As you said conditions were 'perfect'. Steve was a great pilot and we very much appreciated his 'British' sense of humour!. We found the whole experience a delight, from two very professional pilots. Even the angry farmer couldn't spoil our great Auerberg Adventure. If you happen to be reading this to help you decide who to go balloning with - choose these guys, they are charming, calm professional and mad in fantastic sort of way! - Watch out for them setting your hair on fire and pouring champaigne over your head! Highly recommended!!! Robin Julie and Rosie. UK We cried when we had to leave Bavaria, its fantastic! Ps we will send our pictures

Ines Redlich Nachricht an Ines Redlich

30.04.12 16:57:59

Ballonfahrt am 30.04.2012

Mal für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen, dann ist man bei dem super netten Ballonteam - auerberg genau richtig. Mit kleiner Gruppe und herzlicher Atmosphäre, genossen wir eine traumhaft schöne Fahrt in den Morgenstunden. Viele Info's, eine perfekte Landung und eine feuchtfröhliche Taufe machte das Abenteuer zu einem bleibenden Erlebnis. Nachdem wir von einem anderen Ballonfahrtunternehmen ziemlich enttäuscht wurden, waren wir froh, auf so kompetente und nette Leute zu treffen. Vielen Dank für diese schönen und ruhigen Stunden. Ines und Thomas

Susanne Denkmann Nachricht an Susanne Denkmann Homepage: denkmann.de

06.11.11 16:30:27

Unsere Ballonfahrt am Sonntag, 6.11.2011

Es war einfach wunderbar!!! Ein paar schöne Stunden mit netten Leuten und tollem Wetter. Die Nebenschwaden wurden sicher umschifft. Vielen Dank für das einmalige Erlebnis - ich kann es jedem nur empfehlen!

Herrnecker

30.10.11 0:49:43

Herbstflug, aeh -fahrt 2011

Liebe Lechtaler Ballonfahrer, die Luftbaronin Mutter, der furchtlose Lechtaler Aeronaut, der Grossfuerstliche Himmelspirat und die Sonnenbaronesse fanden DAS total fabuloes - wir schwoeren es. Adelige Gruesse, Jana, Jan, Robert und Sarah

Max

04.10.10 13:34:50

Max

I would say hello: HELLO

Nadja, Anette, Gerhard Nachricht an Nadja, Anette, Gerhard Homepage: http://www.gerhard-baumann.net

30.08.10 11:10:41

Wunderbarer Abend

Liebes Auerberg-Team, "nix gschwätzt isch gnug globt", sagt der Schwabe. Aber hier darf es gerne etwas mehr sein. Vielen Dank für die wunderbare Ballonfahrt am 26. August und die tolle Taufe danach. Durch Eure herzliche Art und die persönliche Betreuung haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und hatten viel Spass. Da wir zuvor mit einem Mitbewerber schlechte Erfahrungen machen mussten (nicht zurückgerufen), kann das nicht deutlich genug hervorgehoben werden. Herzliche Grüße, gerne wieder. Nadja, Anette und Gerhard

Daniela + Jürgen

07.05.09 18:58:43

Super schönes Erlebnis!

Am Sonntag dem letzten Tag der Osterferien war es bei uns soweit, und wir konnten mit dem Ballonteam Auerberg in die Luft gehen. Das Wetter hatte mitgespielt mit Abendsonne, teilweise Wolken (Regenwolken am Horizont) und einem ziemlichen Wind. Die Fahrt war sensationell und übertraf alle unsere Erwartungen. Es war durch Wind eine lange Strecke und trotz dem Wind eine richtig gute Landung. Ein Klasse Team von dem wir echt begeistert sind hat uns dieses schöne Erlebnis gegeben. Wir danken auch für den tollen Service, und für die super Begleitung mit den vielen Infos, das hat uns gefallen. Wir haben die Fahrt richtig genossen und uns wohl gefühlt dabei. Irgendwann wird es so eine Fahrt wieder geben. In diesem Sinne dem klasse Ballonteam Auerberg weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Daniela und Jürgen

Martin Nachricht an Martin Homepage: http://www.butterfly-ballonteam.ch

28.01.09 17:19:42

Glück ab und immer gut Land

Hallo zusammen Wir waren am Ballonfestival im Tannheimer Tal. Auf der Rückreise nach einer Ballonfahrt, sahen wir in einem Gasthof Euren Flyer aufliegen. Wir wünschen Euch "Glück ab und immer gut Land". Viele Grüsse aus der Schweiz Martin & das Butterfly-Ballonteam

Inislislorn Nachricht an Inislislorn

11.12.08 18:48:23

1 Your site is very helpful. Really it is very useful!

Hello I've just registered to say your site is very useful and nicely done! Thank you very much for your work. Cheers! Sorry for offtopic.

MafTavaOsciva Nachricht an MafTavaOsciva

04.02.08 13:30:24

Hello

Hello! Nice site ;) Bye

Kerstin Haberl Nachricht an Kerstin Haberl

07.01.08 9:11:14

TRAUMHAFTER WINTERTAG

Hallo liebes Ballonteam! Wir hatten das Vergnügen Ende Dezember Gast in Eurem schnuckeligen Ballon zu sein. Gräfin Prinzessin Kerstin und Raubritter Wolfgang möchten sich für den wunderschönen Tag nochmals aufs herzlichste bei Euch bedanken! Ihr seit ein klasse Team und wir wünschen Euch für das neue Jahr 2008 weiterhin viel Erfolg und tolle Flugstunden. Wir würden jederzeit wieder gerne mit Euch Ballon fahren. Am allerbesten fanden wir Euren gemütlichen Ballon, die freundschaftlich lockere Atmosphäre und abschließend die wunderbar sanfte Landung. Die liebsten Grüße kommen von Regensburg zu Euch ins Auerbergland! Kerstin & Wolfgang

Christian + Tanja

09.05.07 22:21:07

Wer lange wartet, wird doch noch belohnt !

Am Ostersamstag hatten wir, nach mehreren Fehlversuchen, endlich Glück und konnten mit dem Ballonteam Auerberg (viele Grüße an unseren Kapitän Michl aus Köln) in die Luft gehen. Die Fahrt war sehr schön, aber leider zu kurz, besonders da wir so lange darauf warten mußten. Die Landung war einigermaßen sanft und, dank Michl´s Können, sind wir auch nicht umgekippt. Die anschließende Erhebung in den Adelsstand war sehr feucht-fröhlich. Wobei feucht hier bedeutet, daß der Sekt sich mehr an meinem T-Shirt als in meiner Kehle ausgebreitet hat. Danke M.R. :o) Viele Grüße und vielleicht bis Bald Korbfürstin Tanja und Luftjunker Christian

Bettina Thiede Nachricht an Bettina Thiede

09.04.07 12:44:09

Die Erwartungen übertroffen!

Unsere gestrige Fahrt am 8.4.07 in den Sonnenuntergang in Remnatsried über in und unter den Wolken war gigantisch und hat alle Erwartungen einer Ballonfahrt übertroffen! Der Auf und Abbau sowie die anschließende Taufe waren genauso spannend.Wird uns ewig in Erinnerung bleiben.:-) Es grüßt Euch herzlich Himmelsfürstin Bettina mit Gefolge

Niklas

02.10.06 20:22:31

warsteiner montgolfiade

hallo wenn ihr interesse habt könnt ihr mal nach warstein zur wim ein großes ballonfest die seite heißt www.warsteiner-wim.de

Silvia Waldmann Nachricht an Silvia Waldmann

10.07.06 13:33:53

Super Adventure Tripp

Hallooooo ! Unsere Fahrt am 09.07.06 am Abend war ein unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis für Rainer, Edeltraud und meine Wenigkeit! Angefangen vom Aufbau des Ballon`s, über den Flug bis zur Landung ;-) die übrigens Spaß pur war, bis hin zum Abbau, war es für uns drei eine irre Gaudi! Rainer schwärmt... (und das heißt was!) Auch von Eurem Team sind wir begeistert und wir können dieses Abenteuer nur wärmstens weiter empfehlen ...(was wir im übrigen schon getan haben) Auf baldiges Wiedersehen und weiterhin Gute Fahrt Es Grüßt Die Baroness Silvia (Waldmann), Fürstin des weiten Luftmeeres

Stephan

27.05.06 13:16:27

Unvergesslich!

Hallo liebes Ballonteam! Vielen Dank für diesen wirklich unvergesslichen Tag und den tollen Service. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und die Aussicht war phantastisch. Das werde ich bestimmt nochmal machen... Danke nochmal, alles Gute euch und bis bald... ;o) Euer "Luftmusicus Stephan" , Freigeist der mystischen Nebelfelder des sanften Ammergebirges...

Michael Regler Nachricht an Michael Regler Homepage: http://www.ballonteam-auerberg.de

27.05.06 12:00:00

Unser Gästebuch ist eröffnet

Liebe Freunde und Adelsvolk der Lüfte! Wir freuen uns über jeden Eintrag... Viele Grüße, Michael Regler Ballonteam Auerberg

Eintrag ins Gästebuch schreiben